Let's talk about Taijiquan und Qigong

Stephan Indermühle
Stephan Indermühle

Eine Vision ist geboren!

Lasst uns über Taiji und Qigong sprechen. Offen, respektvoll und unkonventionell. Über Erfahrungen, Stile Techniken, Philosophie und vieles, vieles mehr. Lasst uns Grenzen einreissen und Brücken bauen. Let's talk about Taijiquan und Qigong ist der Wunsch nach Austausch unter Praktizierenden. Lasst uns Gemeinschaft und Freundschaften pflegen, unsere Vielfalt an Erfahrungen und Ressourcen teilen. 

 

Austauschen

Oft fehlt vor und nach dem Training die Zeit,  sich auszutauschen. Um dem Raum zu geben lade ich zum gemeinsamen Gespräch ein: ums Feuer sitzen, grillieren, sich austausche, kennenlernen, essen, in offener und entspannter Atmosphäre, jenseits der Grenzen von Schulen und Stilen.

Interesse

Dieser Event findet nur bei guter Witterung am 07.07.2019 gleich nach dem "open training" in Uster statt.

Wir werfen den Grill an! Grillgut bitte selber mitbringen. Salate und Dessert für das Buffet sind sehr willkommen.

 

 


Impressionen 2018

Ich freue mich riesig auf Austausch, Freundschaft, Essen und Trinken in offner und gemütlicher Runde!