top of page
Image by Manuel Cossio

 Qigong und Gongbad Meditation  in Uster

25. Mai 2024, 10.30 - 12.30 Uhr

Gemeinschaftsraum der Arche Nova, Uster

CHF 85.-

image-gongbad.jpg

Alan & Daniela Nea Cho laden zu diesem aussergewöhnlichen Erlebnis ein.

Du bist herzlich eingeladen, an diesem verheißungsvollen Tag der Bewegung, Meditation, Schönheit und liebevollen Stille teilzunehmen. Diese besondere Veranstaltung ist für alle geeignet die sich nach Erneuerung sehnen. Alles, was du brauchst, um davon zu profitieren, ist dein Erscheinen.

Ausserdem ist es wichtig, dass du alles um bequem zu liegen selbst mitbringst. ( Matte, Decke, Kissen ect. ) Bring deine eigene Wasserflasche mit und lass sie durch die Energie der Gongs aufladen.

Wir beginnen mit einer sanften Qigong-Sitzung, die dich in ein tiefes Gefühl der Ausgeglichenheit und Präsenz versetzt. Du wirst in weiche, fliessende Bewegungen geführt, die deinem Körper, deinem Geist und deinem Herzen gut tun.

Ein Gongbad ist deine Chance, alle Bedingungen und Urteile loszulassen, die dich davon abhalten, einfach so zu sein, wie du bereits bist. Die Gongs werden dir dein Zeitgefühl nehmen und dich in das Zeitlose zurückbringen.  Wir beenden mit 15-30 Minuten goldener Stille, für die wir mehr als bereit sind.

Alan Steinborn.jpg

Alan Steinborn
Seit über 20 Jahren hilft der Meditationslehrer und Gongspieler Alan Steinborn Menschen auf der ganzen Welt, sich auf das Leben einzulassen und es achtsamer und liebevoller zu gestalten. Er hat nicht nur in den USA gearbeitet, sondern auch Sessions in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, Bali, Indien und Brasilien gehalten. In letzter Zeit hat er seine Aufmerksamkeit und Zeit darauf verwendet, der beste Gongspieler zu sein, der er sein kann. Er hat gesehen, wie die Gongs, wenn sie auf sensible und kreative Weise gespielt werden, eine sofortige und tiefgreifende Transformation bewirken können. Mehr über Alan können Sie unter hier lesen.

Anmeldung & Tickets

Kaufe dir dein Ticket und dein Platz ist reserviert.

Daniela und Alan freuen sich auf dich und auf einen unvergesslichen Event!

Gemeinschaftsraum der Arche Nova
Guschstr. 66, Uster

bottom of page