Workshop am Sonntag den 03.11. 2019

 

In diesem Workshop liegt der Schwerpunkt auf den 18 wunderbaren Qigong Übungen die zur  Harmonisierung von Yin und Yang führen.

Es sind leichte, fliessende und einfache Bewegungsabfolgen die zu Wohlbefinden und Ausgleich führen. Sie sind ausgezeichnet für Anfänger aber auch Fortgeschrittene geeignet.

Workshop Werbung

Mein Unterrichtsstil ist respektvoll und wertschätzend. In meinen Kursen und Workshops trainieren wir ruhig und konzentriert, in einer durch Leichtigkeit geprägten und wertschätzenden Atmosphäre.

 

Ort

Zeit

Sonntags den 03.11.2019

                  

Zeit:           10:00 - 16:00 Uhr ( ink. 2h

                   Mittagspause )

 


Preis

Die Workshop kostet 115.- Sfr pro Teilnehmer und ist direkt am Kurstag bar zu bezahlen. (SumUp & Twint möglich)

Die Kosten für das Mittagessen sind exklusiv.

Anmeldung

Ich bitte um verbindliche Anmeldung am liebsten per Mail oder telefonisch:

E-Mail: info@taijiquan-uster.ch

Mobile: +41 (76) 462 11 70 



Impressionen Workshop

Feedback von Kursteilnehmerinnen:

Liebe Dani!
Vielen Dank für dein Da-Sein am Sonntag. Es war für mich streng. Dass es für mich überhaupt möglich war, mit dabei zu sein, hat mich mit Dankbarkeit und innerem Frieden erfüllt. In meinem momentanen Gesundheitszustand heisst es für mich: Jede Bewegung zählt! 
Vielleicht heisst es später auch mal wieder: jeder Schritt zählt.
Liebe Grüsse
Marianne

 

Danke für den tollen Kurs. Mittlerweile spüre ich meine Muskeln, die ich selten beanspruche. Hätte nicht gedacht, dass ich Muskelkater kriege.

Liebe Grüsse 

Elli

 

Herzlichen Dank für die tollen Feedbacks!