top of page
WhatsApp Bild 2024-01-29 um 09.04.00_64f751fc.jpg

Tagesausflüge
ans Wasser

ab Bahnhof Uster, beim Brezelkönig
WhatsApp Bild 2024-01-29 um 08.39.35_5723759f.jpg

Taiji, Qigong & Wasser

Ich lade dich herzlich zu einem unvergesslichen Tagesausflug ein, bei dem du die Möglichkeit hast, in die wunderschöne Welt des Taiji und Qigong einzutauchen und dabei die entspannende Kraft des Wassers zu genießen. 

Treffpunkt: Bahnhof Uster beim Brezelkönig
Uhrzeit: 9.00 - ca. 16.00 Uhr 
Mitbringen: eigener Proviant, Badesachen, gutes Schuhwerk, leichte Kleidung
Anzahl: 3-6 Personen

Kosten: CHF 45.- (exkl. Reise- & Proviantkosten)

Bei den Tagesausflüge werden wir die Shi Ba Shi Übungen kennenlernen, üben und vertiefen. ​​

  • 6. Juli 2024 - Rheinfall SH

  • 3. August 2024 - Äulischlucht, Lichtensteig SG

  • 31. August 2024 - Walensee GL

  • 5. Oktober 2024 - Pfäffikersee ZH

Ganz gleich, ob du bereits Erfahrung in Taiji und Qigong hast oder nicht, dieser Ausflug ist für alle geeignet. Du kannst dich auf eine gemütliche und entspannte Atmosphäre freuen, in der du neue Energie tanken und einfach nur relaxen kannst. 


Das Programm beinhaltet eine Übungszeit von ca. 1.5h in der Natur sowie gemütliche Spaziergänge zu den Gewässer und Bade- und Esszeit vor. Geniessen, entspannen und auftanken ohne Hetze ist das Motto! 

Es wird jeweils mit den ÖVs gereist, allenfalls könnten auch Fahrgemeinschaften entstehen.
 

Es würde mich freuen dich bei unserem Taiji und Qigong Tagesausflug zu den Gewässern der Schweiz begrüßen zu dürfen. 

Anmelden Taiji, Qigog & Wasser
Anmeldung Taiji, Qigong & Wasser
Für welchen Termin meldest du dich an?

Wichtiger Hinweis: Jeweils bis Donnerstag vor dem Tagesausflug erhältst du weitere Details zum Ausflug, respektive informiere ich dich, ob er aufgrund der Wetterprognose und der Tailnehmeranzahl stattfindet oder nicht.

Treffpunkt vor dem Brezelkönig
Bahnhof Uster

bottom of page